Das Yogastudio Ayogi bietet ab Juni besondere Yogastunden in Rorschach an: Es gibt Yoga im Freien, unter anderem in Kombination mit einem Brunch. Alle Angebote finden bei schönem Wetter statt und sind einzeln buchbar. Treffpunkt ist jeweils beim Würth Haus.
Ob Yoga am See oder Yoga mit Brunch: Die Angebote des Yogastudios Ayogi richten sich an alle Yogapraktizierende, besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ayogi-Inhaberin Gisela Rubin, die ihr Studio in Rorschach führt und selbst in Rorschach lebt, möchte mit ihrem Angebot bewusst ein breites Publikum ansprechen und Flexibilität bieten.
Aufwachen mit Yoga am See
Ab Juni bietet Ayogi bei trockener Witterung jeden Samstag Yoga am See an. Die Matten werden von 8–9 Uhr ausgerollt. Gisela Rubin begleitet die Teilnehmenden durch eine sanfte Yogapraxis mit Mobilisierung und Flows. Anmeldungen sind jeweils bis Freitag um 20 Uhr per SMS möglich (079 724 50 94). Bezahlt wird nach der Stunde in bar oder mit Twint.
Das Treppenhaus lädt zu Yoga & Brunch ein
In Kooperation mit dem Treppenhaus bietet Ayogi nochmals am 14. August Yoga & Brunch an. Die Yogalektion von 8.30–10.00 Uhr mit Gisela Rubin findet am See statt und ist eine Mischung aus Mobilisation, Dehnung, fliessenden Bewegungen und Entspannung. Nach dem Yoga wird im Gartencafé vom Treppenhaus geschlemmt, ab 10 Uhr steht ein reichhaltiges Brunch-Buffet bereit. Die Events finden bei schönem Wetter statt. Bei schlechter Witterung werden die Buchungen zurückerstattet. Anmeldungen sind bis eine Woche vor Termin auf treppenhaus.ch möglich.
Über Ayogi
Das Yogastudio Ayogi im Zentrum von Rorschach wurde 2022 von Gisela Rubin gegründet. Sie unterrichtet Yoga seit 2012 in Rorschach und St.Gallen, und gibt Coachings und Trainings für Yoga und ayurvedische, ganzheitliche Gesundheit. Neben regelmässigen Yogaklassen für Anfänger:innen und Geübte führt Ayogi auch Retreats, Events und Workshops durch. Der Stil umfasst Hatha, Vinyasa-Flows und Yin- oder Anusara-inspirierte Sequenzen. Weitere Infos unter www.ayogi.ch. Und auch via Facebook und Instagram. (Text/Bilder: pd gr)