Badifest Goldach wartet mit vollem Programm

Das OK-Badifest Goldach hat dem Rorschacher Echo noch nachstehenden Text zugeschickt: „Am Freitag und Samstag ist es nun so weit. Bei besten Temperaturen und strahlendem Sonnenschein geht das diesjährige Badifescht in Goldach über die Bühne. Tatsächlich auf der Bühne steht am Freitagabend DJ Pe-Be und sorgt bei dieser Traumkulisse für viel Tanzbewegung – wohl tendenziell für die Jüngeren. Am Samstagabend spielt für alle die Partyband Random zum Tanz auf. Hier werden viele bekannte Songs für alle Tanzwütigen gespielt – das OK freut sich daher auf viele aktive Gäste. Im Weiteren ist  für ausgewiesene Tanzmuffel oder Tanzpausierer für Speis und Trank gesorgt – ein Badifest für alle halt.

So beginnt denn das Badifescht bereits am Freitagnachmittag ab 13.00 Uhr mit diversen Attraktionen, die jeweils auch angekündigt werden auf: so stehen u.a. Hüpfburg, Schnuppertauchen, Tischfussball, Menschen Table Fussball, Paddel Schnupperkurse, Unterwasseranimationswelt, Kinderanimation auf dem Programm.

Am Samstag geht das Programm dann ab 13.00 Uhr wieder weiter mit zusätzlich Waterwalking für Mutige oder der Möglichkeit, von einem Boot in einem Sofa übers Wasser gezogen zu werden. Zusätzlich wartet am Samstagnachmittag die Raiffeisenbank der Region noch mit einer Überraschung für die Kleinsten auf. Gibt es noch mehr Wünsche?

Wollten Besucher auch schon mal über die Badi von morgen diskutieren oder ihre Ideen abgeben, nun bekommen diese eine Möglichkeit an einer Tafel ihre Ideen und Wünsche zu beschreiben. Hier ist unter anderem auch die Gemeindeverwaltung auf Feedbacks der Besucher gespannt und es darf durchaus von der Zukunft “geträumt” werden.

In Zusammenhang mit dem erwarteten grösseren Verkehrsaufkommen bittet das OK lokale Badibesucher wenn immer möglich mit dem Velo in die Badi zu fahren. Weitere Parkplätze am Samstag (!) stehen explizit und Dank der freundlichen Zusage der Firma Amcor zur Verfügung. Es  mit ausdrücklicher Genehmigung auf dem Amcor Parkplatz geparkt werden.

So freut sich nicht nur Petrus auf das nächste Wochenende – sondern auch das OK Team. Hoffen wir alle auf viele positive Erlebnisse und ein tolles, erfolgreiches Fest.“ (Text/Bilder: pd ok bfg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: