Carl Stürm Stiftung: Jetzt zur Preisverleihung anmelden

Die Katze ist mehr oder weniger aus dem Sack: Die Gewinnenden eines Preisgeldes von 5000 Franken der Carl Stürm Stiftung wurden laut Angaben vom Stiftungsrat per Mail orientiert. Ebenfalls auch jene, die es nicht unter die ersten 20 geschafft haben. Aber immer mit dem Hinweis, das Ganze noch für sich zu behalten, damit die Spannung bis zur Preisverleihung vom 22. August 2022 bestehen bleibt.

Und eben zu dieser Preisverleihung kann man sich noch bis 14. August 2022 online anmelden. Das Saalpublikum wird dann am 22. August noch einen Superpreis (nochmals 5000 Franken) vergeben. Also all jene, die jetzt schon wissen, dass sie gewonnen haben, sollten gleich nochmals Werbung für diese Preisverleihung machen. Der Anlass beginnt um 17.30 Uhr und bereits ab 19 Uhr gibt es den Apéro.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: