Gut Ding will Weile haben…

Nichts Neues rund um das bevorstehende Cupspiel zwischen dem FC Rorschach-Goldach 17 und dem FC St.Gallen zu hören heisst nicht, dass im Hintergrund die Vorabklärungen vieler kleiner Details nicht mit Hochdruck bearbeitet werden. Ein Team rund um FC RG 17-Präsident Markus Hundsbichler ist mitten in der Ferienzeit unablässig daran, alles in die Wege zu leiten, damit am 21. August 2022 ab 16 Uhr auf dem Espenmoos ein grosses Fussballfest steigen kann. In rund einer Woche sollte die Faktenlage soweit geklärt sein, dass der FC RG 17 über seine Homepage und seine Facebookseite erste relevante Neuigkeiten kundtun kann.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: