Feldbäckerei des Feuerwehrvereins geht nach Berlin

An der letzten HV haben die Mitglieder des Feuerwehrvereins Rorschach-Rorschacherberg entschieden, die Feldbäckerei zu verkaufen. Ihr Einsatz am «Dä schnällscht Rorschacher» im Juni 2022 war der letzte für den Verein. „Wir haben uns für Florian Domberger von der Firma Brot-Werk in Berlin entschieden. Er besitzt bereits eine Feldbäckerei und möchte mit unserer sein Angebot auf den Wochenmärkten erweitern. Wir haben somit eine Person gefunden, welche unserer Feldbäckerei viel Sorge tragen wird und bei wem sie wieder produktiv in den Einsatz kommt“, schreibt Vereinspräsident Michael Eggenberger.

Der nächste grosse Anlass, bei dem der Feuerwehrverein Rorschach-Rorschacherberg involviert ist, wird der grosse Flohmarkt sein, der dieses Jahr am 13. August über die Bühne gehen wird.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: