Unfall beim Abbiegen – hoher Sachschaden

Gestern Mittwoch (15.06.2022), kurz nach 17:30 Uhr, hat sich auf der Verzweigung Neuseeland/Seebleichestrasse ein Unfall mit zwei Autos ereignet. Eine 53-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Ein 52-jähriger Mann lenkte sein Auto auf der Seebleichestrasse in Richtung Badi Hörnlibuck. Bei der Verzweigung bog er in Richtung Neuseeland ab. Dabei kam es zum Unfall zwischen dem vortrittsberechtigten Auto einer 53-jährigen Frau und dem Auto des 52-Jährigen. Die Frau verletzte sich durch den Zusammenprall leicht und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. (Text/Bild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: