Heute ist Dernière für Moni in ihrem Rheinfels

Moni geht heute auf ihre letzte Runde als Gastgeberin im Restaurant Rheinfels. Und seit gestern sogar noch als Trägerin des Ehrenpreises des Gewerbes der Region Rorschach. Diese spezielle Würdigung folgt in den nächsten Tagen.

Man wusste es seit Monaten und trotzdem ging das alles dann plötzlich rasend schnell: Heute Samstag öffnet Moni ihren Rheinfels an der Mariabergstrasse zum aller letzten Mal. Die Rorschacher Gastroszene wird um eine ganz spezielle Beiz ärmer. Vielen herzlichen Dank, liebe Moni, dass du als Gastgeberin über all die Jahre da warst und Rorschach auf eine ganz spezielle Art und Weise bereichert hast. Du wirst uns zukünftig sicher als Gastgeberin fehlen, aber zum Glück als Rorschacherin erhalten bleiben. Freu Dich jetzt auf Deine Ausgänge in das Rorschacher Nachtleben und geniesse das Ganze auf der anderen Seite vom Tresen. Und auf dem Heimweg vom Stadtfest schaue ich noch schnell rein…

Und hier noch der Link zum Artikel von Barbara Fuhrer, der an 2. Juni in den Bodensee Nachrichten erschienen ist. Sozusagen zum Dessert.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: