Grill am Hafen – Fussballplatz in Zürich – Grill am Hafen

Dank vier Treffern in der 2. Halbzeit konnten die Spieler von Trainer Olaf Sager heute in Zürich einen Pausenrückstand noch korrigieren und die Saison 2021/22 mit einem verdienten Sieg beenden. Dafür mussten die Spieler kurzerhand die Grillshirts am Stadtfest mit den Spieltrikots wechseln und werden heute Abend nach der Rückkehr aus Zürich wieder am Grill und am Tresen beim FC RG 17-Zelt am Rorschacher Hafen zu finden sein. Die Tore für den FC RG 17 erzielten Oli Baumann (2), Antonio Milhaylov und Adrian Morina. Der Matchbericht von Pfütz Keel wird nachgereicht.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: