„Kirche in Not“ am Freitag bei uns in Rorschach

Auf Einladung von «Kirche in Not (ACN)» besucht der aus Deutschland stammende Oblaten-Pater Miguel Fritz die Schweiz. In verschiedenen Pfarreien feiert er vom 28.05.-03.06.2022 Gottesdienste und hält Vorträge über sein Wirken als Seelsorger in Paraguay. Er war in der Vergangenheit auch Generalvikar im Vikariat Pilcomayo, nahm Lehrtätigkeiten auf Spanisch und Guaraní an und ist seit langer Zeit Seelsorger beim Volk der Nivaclé-Indios.

Pater Miguel Fritz OMI, Paraguay (Bild: «Kirche in Not (ACN)»)

Pater Miguel Fritz OMI, Paraguay (Bild: «Kirche in Not (ACN)»)

Gottesdienstbesucher, Chaco, Paraguay (Bild: «Kirche in Not (ACN)»)

Eine Ordensschwester mit dem landesüblichen Tereré, Chaco, Paraguay (Bild: «Kirche in Not (ACN)»)

Eine typische Strasse im Chaco (Bild: «Kirche in Not (ACN)»)

Pater Miguel Fritz feiert kommenden Freitag, 03.06.2022, um 8 Uhr einen Gottesdienst in der kath. Kirche St. Kolumban in Rorschach.  Anschliessend Gespräch und Kaffee. (Text/Bilder: pd kin)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: