Die Jungfreisinnigen Region Rorschach sind auf Kurs

Das Rorschacher Echo hat noch nachstehende Medienmitteilung der Jungfreisinnigen Region Rorschach erhalten. Das Beitragsbild zeigt von links Joel Mäder (Präsident Jungfreisinnige St. Gallen), Raphael Frei (Kantonsrat Kanton St. Gallen und Präsident FDP.Die Liberalen Kanton St. Gallen), Susanne Vincenz-Stauffacher (Nationalrätin und Präsidentin FDP.Die Liberalen Frauen), Andreas Schmid (Präsident Jungfreisinnige Region Rorschach), Tim Malzacher (Vizepräsident Jungfreisinnige Region Rorschach), Enes Barman (Kassier Jungfreisinnige Region Rorschach) und Massimo Eugster (Aktuar Jungfreisinnige Region Rorschach).

Die Mitgliederversammlung 2022 fand kürzlich im Restaurant Löwengarten in Rorschach statt. Der bestehende Vorstand wurde bestätigt und bleibt in seiner bekannten Zusammensetzung bestehen.

Die Mitglieder der Jungfreisinnigen Region Rorschach wählen Andreas Schmid (Präsident), Tim Malzacher (Vizepräsident), Enes Barman (Kassier), Massimo Eugster (Aktuar), Michèle Bollhalder (Verantwortliche Kommunikation) und Nicolas Hänni (Verantwortlicher Events) erneut in den Vorstand. Im Jahresrückblick wurde das regionale Arrangement der Partei ersichtlich und sorgte für weitere Motivation bei den Mitgliedern. Durch die steigende Mitgliederzahl fühlt sich der Vorstand der Jungfreisinnigen bestätigt und ist davon überzeugt auf dem richtigen Kurs für die Zukunft zu sein.

Im Anschluss zur Mitgliederversammlung besuchten einige Mitglieder noch die Sammelaktion der FDP Region Rorschach für die Volksinitiative „Individualbesteuerung“. Die JF Region Rorschach unterstützt die Initiative um die „Heiratsstraffe“ ausser Kraft zu setzen und die Arbeitsleistung und das Vermögen von Paaren getrennt und fair zu besteuern. (Text/Bild: pd as)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: