Karin Fischer und Sandra Dubler im „STUDIO ZWEI“

An der Hauptstrasse 38 in Rorschach betreiben seit anfangs Mai die beiden Frauen Karin Fischer und Sandra Dubler gemeinsam das „STUDIO ZWEI“. Die Frau, die stilvoll lässige Mode für jeden Tag sucht, wird hier bestimmt fündig. „Wir bieten Kleidungsstücke mit klarem Ausdruck, die hier in Rorschach erdacht und mit Sorgfalt im Ladenatelier gefertigt werden. Die Präzision im Schnitt und die Auswahl der Stoffe lässt jedes Stück zum Lieblingsteil werden“, sagt Karin Fischer.

Alle Teile sind Unikate und in den Grössen 36 bis 48 erhältlich. Das „Studio zwei“ ist von Mittwoch bis Freitag jeweils zwischen 13.30 und 17.30 Uhr offen und diesen Samstag (21. Mai) von 10 bis 14 Uhr. Ausnahmsweise ohne Karin und Sandra, dafür mit Caroline. Aber immerhin kann man mal reinschauen…