Restaurant Löwengarten lädt zur Geburtstagsparty

Nach einem herausfordernden Start feiert das Restaurant Löwengarten den ersten Geburtstag – und lädt zum Konzert ein. Gleichzeitig wurde das Restaurant zum Swiss Location Award 2022 nominiert und ist in den Vorbereitungen zum ersten Wine Festival. Das beliebte Restaurant Löwengarten lädt Junge und Ältere ein, gemeinsam den Frühlingsbeginn zu feiern.

Geburtstagsparty mit Live-Konzert
Kaum zu glauben – das Restaurant Löwengarten feiert schon seinen ersten Geburtstag! Grund genug, nach einem herausfordernden Jahr mit Live-Musik zu feiern. «Die Startbedingungen waren schwierig, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Jetzt sind wir froh, dass wir im ‹Löwengarten› endlich so wirten können, wie wir es geplant haben»,
sagt Sandra Rombach, Restaurantleiterin. Das bedeutet: Genuss und Gemeinsamkeit feiern, Live-Events veranstalten und ein neues Begegnungszentrum schaffen.

Zum ersten Geburtstag entführt das Quintett LES CHOUETTES um die Sängerin Miriam Sutter in eine Zeit, als Jazzclubs das Nachtleben prägten und Musik voller Leidenschaft aus dem Radio oder vom Plattenteller knisterte. Das Konzert findet am 19. Mai 2022 ab 20.00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Wer vorher essen und geniessen will, kann sich einen Tisch reservieren: info@restaurant-loewengarten.ch oder 071 841 94 00.

Restaurant Löwengarten für den Swiss Location Award 2022 nominiert
Die Crew des Restaurant Löwengarten freut sich sehr, dass ihre Location für den Swiss Location Award 2022 nominiert wurde. «Wir sind begeistert, dass wir für den Swiss Location Award 2022 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die Auszeichnung der Eventbranche mit dabei sind. Nun hoffen wir, dass wir in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten werden», sagt Sandra Rombach vom Löwengarten-Team.

Vom 1. bis 31. Mai können Fans nun für die nominierten Locations eine Bewertung abgeben und ihren Lieblingslocations so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen. Weitere Informationen unter www.restaurant-loewengarten.ch.

Mittagspausen im Restaurant Löwengarten
Auch der Alltag gehört gefeiert! Zum Beispiel mit täglich wechselnden Mittagsmenüs, frisch und saisonal, ab CHF 17.00 – im Restaurant, im Biergarten oder als Take-away für unterwegs.

Wine Festival
Das Restaurant Löwengarten ist nicht nur Treffpunkt für lokale Bier-Aficionados, auch Weinkenner kommen hier auf ihre Kosten. Das erste Sommer-Weinfestival findet am 17. und 18. Juni 2022 mit den Weinexperten Jürg Aegerter und Fabiano Di Bacco vom Team der Martel Weinhandlung statt. Gemeinsam wird die neue Weinkarte gefeiert und getestet. Weitere Informationen sind frühzeitig auf www.restaurant-loewengarten.ch einsehbar.

Burger-Wochen
Klassisch, vegetarisch, vegan… Bei den Burger-Wochen vom 27. Juni bis 10. Juli 2022 ist für jeden das Richtige dabei. Ab CHF 22.00 pro Person, inkl. Pommes und Beilage nach Wahl.

Gemeinsam feiern
Ob privat oder geschäftlich, im Gartenzimmer, im Gewölbekeller, im Biergarten, im Restaurant oder auf der gedeckten Aussenterrasse – mit regionalen Spezialitäten in stimmungsvoller Atmosphäre sorgt das Restaurant Löwengarten für unvergessliche Feste.

Löwenstamm
Vor rund 150 Jahren entstanden in der Brauerei Löwengarten die ersten Biere – der Anfang einer grossen Rorschacher Biergeschichte. Zur Erinnerung an dieses besondere Ereignis führte das Restaurant Löwengarten den legendären Löwenstamm wieder ein: Dieser findet jeweils am letzten Freitag im Monat statt, nächster Termin: 27. Mai 2022, ab 17 Uhr. (Text: pd cw)