Ostschweizer Podcast von Men’s Health geadelt

Der Papa-Podcast Take Dad das Goldachers Felix Kuster (auf dem Beitragsbild links) und  Christoph Dopp aus Frauenfeld wurde vom Männermagazin Men‘s Health zu einem der besten deutschsprachigen Podcasts ausgezeichnet.

Einziger Schweizer Podcast
Podcasts sind zurzeit in aller Munde – oder eher in aller Ohren. Rund 40 Prozent der Deutschen, in der Schweiz sind es vergleichbare Zahlen, lauscht regelmäßig den jederzeit abrufbaren Gesprächen. Doch nicht nur die Hörerzahl wächst stetig, auch das Angebot an Podcasts wird immer breiter. Dabei liegt ein Genre gerade besonders im Trend: die Väter-Podcasts. Bei den insgesamt 38 prämierten Papa-Podcasts ist Take Dad der einzige aus der Schweiz. „Dieser Fakt macht uns besonders stolz“, sagt Christoph Dopp.

Seit über einem Jahr wöchentlich zu hören
„Take Dad“ erscheint seit über einem Jahr jeweils donnerstags. In den stündigen Episoden berichten die beiden Jungväter von ihren Erfahrungen und Erlebnissen mit ihren Jungs und lockern diese mit unterhaltsamen Rubriken auf. Ausserdem geben sie Tipps über nützliche Alltagshelfer. „Dass wir bereits nach einem Jahr zusammen mit grossen Namen auf dieser Liste stehen, ehrt und motiviert uns sehr“, so Felix Kuster.

Der Podcast ist auf allen gängigen Podcast zu finden.

Link

https://www.menshealth.de/dad/tools-toys/diese-podcasts-sollte-jeder-vater-kennen/

https://open.spotify.com/show/0VveLzHQd7gVABTR4oEQaH

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: