2 Stunden lang die Seele baumeln lassen…

Premiere gestern für das Theater Sinnflut mit „Gerüchte… Gerüchte…“ in der Rorschacher Brockenstube. Die Brocki-Stühle waren allesamt besetzt und das Publikum wurde Zeuge davon, was alles passiert, wenn man Gerüchte in die Welt setzt… Ein wunderbarer Abend, der für 2 Stunden das sonst eher düstere Bild unserer Welt etwas aufhellen konnte. Hier einige Schnappschüsse von der Startvorstellung. Wer sich bereits Tickets gesichert hat, wird dieses Spektakel noch live erleben können. Sämtliche Vorführungen sind restlos ausverkauft.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "2 Stunden lang die Seele baumeln lassen…"

  1. Hans Rudolf Ludin | 30. April 2022 - 12:25 um 12:25 |

    Lieber Res
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Premièren-Bericht und die wundervollen Fotos!
    Liebe Grüsse
    Kristin und Hans Ludin

Kommentare sind deaktiviert.