Ungarische Tänze mit dem Stradivariorchester

Der kommende Donnerstag verspricht einen kulturellen Leckerbissen im Würth Haus in Rorschach. Das entsprechende Plakat ist in der Unterführung beim Hauptbahnhof auch kaum zu übersehen. Die Organisatoren schreiben dazu:

„Erleben Sie mit uns das StradivariFEST «Klangwelle Ostschweiz» Brahms 2021/22 und seien Sie beim Orchesterkonzert im Carmen Würth Saal live dabei.

Die «Klangwellen» finden in fünf Regionen der Schweiz statt: Zürichsee, Rhein, Aare, Ostschweiz und Innerschweiz und werden jeweils einem Komponisten gewidmet. In dieser Saison ist es Johannes Brahms.

Die StradivariMusiker*innen spielen vier Programme in den schönsten Sälen in der Ostschweiz. In den «Préludes» führen bekannte Kulturjournalist*innen in die Konzerte ein. Der «Leuchtturm»–Anlass und die «Médiation» erweitern den Einblick in die Klangwelt, das Leben und das Werk von Brahms um eine neue Dimension. Kommen Sie mit auf die gemeinsame Brahms–Reise mit dem Stradivari–Quartett!“

18.15 Uhr Prélude mit Susanne Kübler (Tages–Anzeiger); 19.00 Uhr Konzertbeginn

Weitere Informationen unter www.stradivariFEST.com

Donnerstag, 17. März
Zeit 19.00 Uhr
Eintritt
Erwachsene inkl. Apéro CHF 55.-
Studierende und Kinder CHF 10.-
StradivariPASS CHF 130.– für 4 Konzerte

Tickets im Würth Haus Rorschach oder unter ticket@stradivariquartett.com

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: