Sammelaktion vorübergehend gestoppt

Astrid Eisenring und ihre Mithelfer wurden heute Vormittag mit Hilfsgütern für die notleidende Bevölkerung in der Ukraine überschwemmt. Das führt vorübergehend für sie und ihr Team auch zu logistischen Problemen. Sie hat aktuell 2 ganz grosse Bitten:

  1. Bitte am Dienstag und Mittwoch keine Waren mehr anliefern. Das Lager an der Churerstrasse ist rappelvoll. Der erste Sattelschlepper wird voraussichtlich bereits am Mittwoch die Waren abholen. Erst dann hat es wieder Kapazitäten. Astrid Eisenring wird hier einen entsprechenden Aufruf veröffentlichen, ab wann die Abgabe wieder möglich ist. Also die Hilfsgüter einfach noch ein paar Tage bei sich daheim behalten und dann später abgeben.
  2. Gesucht sind jetzt vor allem mithelfende Hände. Alle, die sich Zeit nehmen können, werden ersucht, am Dienstag und am Mittwoch jeweils zwischen 9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr mitzuhelfen, die Fülle von abgegebenen Spenden zu sortieren und zu verpacken. Interessierte können sich direkt per WhatsApp über 076 225 03 60 bei ihr melden. Jetzt braucht Astrid Eisenring für einmal selber Hilfe!

Astrid Eisenring bedankt sich bei allen, die heute Waren abgegeben haben und ist überwältigt, dass ihr Aufruf auf ein derart grosses Echo gestossen ist. Die nachstehenden Bilder zeigen, wie sich das Lager an der Churerstrasse heute Nachmittag präsentierte.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: