Männer-Apéro: Leben in der Pandemie – was bleibt?

Gestern hat der Bundesrat die bisherigen Corona-Massnahmen weitestgehend für beendet erklärt. Morgen steht diese Pandemie nochmals im Fokus. Der Männer-Apéro befasst sich ab 20 Uhr im Evang. Kirchgemeindezentrum an der Signalstrasse 34 mit der Frage „Mein Leben in der Pandemie – was bleibt?“.

„Ein Virus krempelt unseren Alltag um. Nach zwei Jahren mit Corona hat sich das Zusammenleben drastisch verändert – nicht nur die Arbeitswelt. Vieles wünscht man sich zurück. Doch gibt es auch Dinge, die anders bleiben sollen? Was hat uns die Pandemie gelehrt? Ein Diskussionsabend für Männer jeglichen Alters – durch den Abend führt Marco Christen vom Männer-Apéro-Team“, schreiben die Initianten.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: