Frau nach Kollision mit Auto unbestimmt verletzt

Gestern Mittwoch (29.12.2021), kurz vor 13 Uhr, ist es auf der Kirchstrasse in Rorschach zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Die 31-jährige Fussgängerin wurde dabei unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital.

Ein 78-jähriger Mann war mit seinem Auto von Goldach in Richtung Rorschach unterwegs. Gleichzeitig überquerte eine 31-jährige Fussgängerin die Kirchstrasse in der Nähe des Feuerwehrdepots. Aus zurzeit unbekannten Gründen übersah der 78-Jährige die Frau. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Auto und der Fussgängerin. Diese wurde dabei unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Text/Bild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: