Bewegender Abschied von Stefan Rietberger

Eine grosse Trauergemeinde versammelte sich gestern Nachmittag auf der Schweizerhof-Terrasse, um Abschied zu nehmen von Stefan Rietberger. Nicht fehlen durften die Musiker von Flip-chair, die ihrem verstorbenen Bandmitglied die letzte Ehre erwiesen. In diversen Reden wurde das vielseitige kulturelle Schaffen von Stefan gewürdigt. Seine Frau Ruschi bedankt sich bei allen, die Stefan in seinem Leben begleitet haben. Und der langanhaltende Applaus zum Schluss der kleinen Trauerfeier war ein würdiger Schlusspunkt, der bei allen Anwesenden nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Rest in peace, Stefan!

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: