Café Negropont ging am Sonntag neue Wege

Am Bummelsonntag war ein Stand vom Café Negropont im Stadtzentrum zu finden. Es wurde nicht nur eine wärmende Gerstensuppe und Getränke verkauft, sondern auch darauf aufmerksam gemacht, dass neue freiwillige Mitarbeiter immer gerne willkommen sind. Dies vor allem auch, weil das Angebot laufend erweitert wird: So gibt es neben den bekannten Sprachencafés und den Spiel- und Jassnachmittagen zusätzlich einen monatlichen „Lisme“nachmittag und das Café ist neu als „La Chance“ auch am Montagabend offen. Um 20 Uhr beginnt ein unterhaltsames Programm mit Spiel, Quiz und Darbietungen. Der Abend soll jungen und alten „Newcomern“ die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren und erste Erfahrungen zu sammeln. Näheres und Aktuelles ist auf der Homepage zu finden. (Text/Bild: pd ha)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: