Pascal Geiser an der Jazz Night im Mariaberg

Pascal Geiser spielt den Blues! Und er begeistert mit Blues. Pascal Geiser ist mit Blues aufgewachsen. Er lebt ihn, verkörpert ihn. Er begeistert mit Können, Authentizität und unglaublicher Ausstrahlung. Pascal Geiser schreibt seine Titel selber. Er verpackt wunderbare Geschichten in Songs die mal sanft dann aber auch wieder sehr temporeich sind.  Zwischendurch finden jedoch auch Werke seiner grossen Vorbilder (B.B. King, Buddy Guy usw.) Einzug in sein spannendes Repertoire. Er versteht es das Publikum restlos in seinen Bann zu ziehen. 2016 spielte er im Finale der «Swiss Blueschallenge» und ging als herausragender Sieger von der Bühne. Er vertrat 2017 die Schweiz anlässlich der «International Blueschallenge» in Memphis, wo er es bis in den Viertelfinal brachte und an der «European Blueschallenge» in Dänemark erspielte er mit seiner Band den 3. Platz. Die Band um Pascal Geiser ist eine Klasse für sich und zusammen sind sie schlicht jedes Konzert wert. http://www.pascalgeiser.com

Die Rorschacher Jazz Night findet am 4. November 2022 mit 7 Band in 7 Restaurants statt. Für das «Mariaberg», Reservationen: Telefon 079 696 88 85. (Text/Bild: pd rh) Weitere Infos: www.jazznight-rorschach.ch

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: