„Friede auf Erden“: Samstag in der Kolumbanskirche

Für das Konzert am kommenden Samstag in der Kolumbanskirche hat das Rorschacher Echo noch nachstehende Mitteilung erhalten.

„Wir freuen uns, das zweite Werk ‚Frieden auf Erden‘ in unserer Konzertreihe aufzuführen. In diesem Weihnachtsoratorium erzählt Peter Roth die Weihnachtsgeschichte aus einer neuen Perspektive. Tragende und freudvolle, lüpfige Chorgesänge, leise berührend und stark, im Fortissimo vorgetragene Solis wechseln sich ab und nehmen die Zuhörer auf eine Zeitreise zwischen damals und heute mit.

Mit unseren Konzerten ‚Frieden auf Erden‘ wollen wir unseren Zuhörern -mit unerschütterlichem Glauben an das Gute- in diesen besonderen Zeiten, Mut, Zuversicht und Freude schenken.“ (pd cüdb)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: