Die Frühschoppen-Tradition soll bestehen bleiben

Man kennt das mit der guten und der schlechten Nachricht. Hier die gute vorneweg: Die Frühschoppen-Konzerte mit Flip chair sollen bestehen bleiben. Nicht mehr im Schweizerhof, sondern ab dem 30. Januar 2022 im Mariaberg. Zumindest einmal monatlich und immer vorausgesetzt, dass dann Konzerte dieser Art machbar sind. Und die schlechte Nachricht: Gestern Abend ging in Rorschach ein Stück Beizen- und Musikgeschichte zu Ende. Vor vollem Haus haben es Flip chair noch einmal so richtig krachen lassen. Der Dank geht an Toni, Mario und Sebi, die dem Flip chair-Stamm angehören und gestern auch Didi und Roman, die als Ersatz für Valerio und Stefan in die Bresche sprangen. Und natürlich Marcus, der vor allem im Part 2 auch aktiv dabei war. Hier einige Schnappschüsse von gestern Abend. Das Restprogramm für Events im Schweizerhof findet man hier.

Toni

Mario

Didi

Roman

Sebi

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: