HPV mit neu entwickeltem 3D-Leiterlispiel

„Zurück auf Feld 1“ ist schon fast Geschichte… Grosses Kino am Freitagabend im HPV-Laden an der Hauptstrasse 83 in Rorschach. Im Rahmen des Weihnachtsmarktes wurde ein neu entwickeltes 3D-Leiterlispiel präsentiert. Und es ist kein gewöhnliches Spiel, sondern eines, das sich dem Niveau aller Spielenden anpasst, das mit Kindern gross wird und ein Leben lang gespielt wird. Um diese Neuheit noch rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft herrschte in den letzten Monaten Hochbetrieb in den Werkstätten. Und ein nicht unwesentlicher Punkt: Die Produktion erfolgte vollständig inhouse durch die Mitarbeitenden. Mehr „Rorschach“ ist fast nicht mehr möglich. Das neue Gesellschaftsspiel eignet sich wunderbar als Spielplausch für daheim, aber auch als Weihnachtsgeschenk und kann im HPV Laden beim Jakobsbrunnen und online bestellt werden. Es kostet 149 Franken. Hier einige Bilder von der Präsentation am Freitagabend.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: