Das Monatsgedicht für die Freunde der Lyrik

„Im Nebel hocken und von der Sonne auf den Hügeln im Appenzellerland träumen – das geht uns im Moment fast tageweise so. Nebel ist aber nicht Nebel und der früh verstorbene Trogener Schriftsteller Peter Morger (1955 – 1902) schreibt liebevoll und nach eigenen Regeln über Land, Leute und Wetter. Weitere Infos finden Interessierte hier„, schreibt Justin Koller in seinem November-Newsletter. Und dann sei ihm auch noch ein bisschen Eigenwerbung gegönnt:

„Wenn du das Bändchen aber jetzt schon kaufen möchtest – es ist ja auch ein mögliches Weihnachtsgeschenk an dich oder an eine Freundin oder einen Freund – schicke ich es dir gern zu! Es kostet 22.00 Fr. (-20% zum Ladenpreis)“, so Justin.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Das Monatsgedicht für die Freunde der Lyrik"

  1. Ist klar mehr als angenehm, echt liebenswert – deine Werbung für das neue Büchlein! Herzlichen Dank, lieber Res, auch für die gute Präsentation des Monatsgedichtes!
    Justin

Kommentare sind deaktiviert.