Lanter Holzbau AG feiert 75 Jahr-Jubiläum

Seit 75 Jahren ist die Lanter Holzbau AG der Garant für erstklassige Holzbauarbeiten. Auch wenn die Schreinerabteilung an die Schreinerei Stadler übergeben wurde, ist die Lanter Holzbau AG immer noch aktiv. Thomas Lanter führt mit seinem Team von insgesamt 6 Mitarbeitenden Holzarbeiten aller Art aus, so hat der Rorschacher Traditionsbetrieb beispielsweise die Aussenfassaden der neuen Kinderarztpraxis beim Pestalozziplatz und am neuen Haus «GleisK» der Evangelischen Kirchgemeinde montiert.

Fassade «GleisK» bei der Evang. Kirche Rorschach

Aussenfassade der Kinderarztpraxis beim Pestalozziplatz in Rorschach

Daniel Decurtins hat bei der Lanter Holzbau AG bereits seine Lehre gemacht und ist heute als Kundenschreiner tätig.

Fazit: Die Lanter Holzbau AG ist immer noch im Business tätig und bringt mittlerweile 75 Jahre Erfahrung mit. Weitere Informationen und spannende Referenzobjekte findet man auf der Homepage.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: