Gaudi-Fest ab 19 Uhr im Restaurant Schweizerhof

Mehr Infos rund um das Restaurant Schweizerhof und das reichhaltige kulturelle wie auch kulinarische Angebot finden Interessierte hier und hier. Walti und Corinne sorgen heute Samstagabend ab 19 Uhr für Stimmung.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Gaudi-Fest ab 19 Uhr im Restaurant Schweizerhof"

  1. Leider wurde den ganzen Abend das Fenster nicht geöffnet und nicht gelüftet, obwohl die Luft sehr stickig und die Räume heiss waren. Begründung vom Servicepersonal: Die Nachbarin reklamiere sofort, wenn etwas Musik aus dem Fenster klänge. Man könnte die Musik ja auch mal kurz abstellen, um in Corona- bzw. Grippezeiten Frischluft hereinzulassen (?).
    Die Musiker spielten lustig und gingen auf das Publikum ein :- )

Kommentare sind deaktiviert.