Die Kameras sind weg – Normalität beim FC RG 17

Die mediale Präsenz rund um den FC Rorschach-Goldach 17 anfangs Woche war riesig und die Fussballer haben sich das auch mehr als verdient. Das Beitragsbild verweist auf einen wunderbaren Rückblick von Christoph Thurnherr, den er auf FM1 today veröffentlicht hat. Und Blick-Online hat gestern auch nochmals eine Geschichte rund um diesen Cup-Kracher aufgeschaltet  und last but not least haben in der heutigen Ausgabe auch die Bodensee Nachrichten noch eine Cup-Geschichte parat, Jetzt sind aber die Kameras, die Zusatztribünen wie auch die grossen Zelte weg und die Teams des Fussballvereins sind wieder in der regionalen Fussballprovinz angesiedelt. Von heute bis Dienstag stehen 18 Partien auf dem Programm. Voilà:

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: