ASSO Personal AG Rorschach will weiterwachsen

Die ASSO Personal AG in Rorschach hat nachstehende Medienmitteilung verschickt:

„Die ASSO PERSONAL AG vermittelt Fach- und Hilfskräfte aus den Bereichen Bau, Baunebengewerbe und Industrie in Temporär- oder Festanstellungen an Unternehmen. Dabei übernehmen erfahrene Personalberater den kompletten Rekrutierungsprozess inkl. Administration, Bewerbungsgespräche, Lohnbuchhaltung usw.

Das Unternehmen ist seit der Gründung im Jahr 2010 gewachsen. Nebst den Standorten in Rorschach und Widnau ist ASSO seit 2020 auch in Ruggell im Fürstentum Liechtenstein vertreten. Mit neuen Mitarbeitern und einem neuen Auftritt strebt CEO Niranjan „Niri“ Sriragavan weiteres Wachstum an.

Warum hat ASSO nebst Rorschach und Widnau einen weiteren Standort in Ruggell eröffnet?

‚Wir haben schon seit Jahren Kunden in Liechtenstein. Da in jüngster Zeit neue dazugekommen sind, und wir grundsätzlich nahe bei unseren Kunden sein wollen, haben wir uns entschlossen, hier eine Filiale zu eröffnen.‘

Sie treten seit dieser Woche mit einem neuen Logo auf. Warum?

‚Nicht nur unser Logo ist neu. Wir haben unseren gesamten Auftritt überarbeiten lassen. Er ist frischer, moderner und trotzdem bodenständig. Genau wie wir. Mit neuen Mitarbeitern und einem neuen Standort in Rorschach ab Herbst präsentieren wir uns gut aufgestellt und frisch herausgeputzt.‘

Ist Wachstum in einem scheinbar übersättigten Markt überhaupt möglich?

Ja, das hat auch die Vergangenheit gezeigt. Gebaut wird immer, und gute Fachkräfte kann auch jeder brauchen. Mit unserem guten Netzwerk in der Region und durch unsere freundschaftlichen Kontakte zu den Unternehmen, wissen wir, wo es welche Vakanzen gibt; häufig schon bevor die Stellen überhaupt ausgeschrieben werden. Wir sind deshalb meistens einen Schritt voraus. Zudem wissen wir, wie wichtig Arbeit für Menschen und Unternehmen ist. Deshalb bringen wir nur Bewerber und Arbeitsplätze zusammen, die zueinander passen. Unsere Erfolgsquote kann sich sehen lassen.‘

Sind weitere Standorte in Planung?

‚Die Nähe zu unseren Kunden ist für uns ein klarer Wettbewerbsvorteil. Deshalb ja.'“

ASSO PERSONAL AG sucht, findet und vermittelt:

  • Maurer
  • Kranführer
  • Sanitärmonteure
  • Elektriker
  • Schreiner
  • Zimmermänner
  • Metallbauer
  • Polymechaniker
  • Produktionsmitarbeiter
  • v.m.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: