Kindernachmittag zum Thema „Kreise ziehen“

Der Kindernachmittag „Kreise ziehen“ findet am 25. August in Goldach statt und zwar für Kinder in der Mittelstufe. Eine Anmeldung ist noch bis kommenden Freitag, 20. August, möglich. Die Initiant:innen freuen sich auf einen tollen Nachmittag mit hoffentlich vielen Kids.

Und ebenfalls im Angebot: Streetdance «roundabout» in Rorschach

„Roundabout ist ein mädchenspezifisches Gesundheitsförderungs- und Präventionsangebot vom Blauen Kreuz. Du tanzt gerne? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind die Roundabout Gruppe von Rorschach. Jeden Donnerstag während der Schulzeit treffen wir uns um eine Stunde gemeinsam Hip-Hop/Streetdance zu tanzen. Anschliessend haben wir noch eine halbe Stunde einen gemütlichen Teil, in welchem wir gemeinsam etwas kleines essen, reden und Spiele spielen. Für alle Mädchen ab der 5. Klasse bis und mit Oberstufe.

Das Projekt wird von folgenden Partnerorganisationen unterstützt: Evangelisch-reformierte Kirche Rorschach, Jugendarbeit Block 94 Rorschach/ Rorschacherberg und Katholische Kirche Region Rorschach“, heisst es in der Mitteilung.

Zeit: jeden Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr; Ort: Schulhaus Pestalozzi in Rorschach; Kosten pro Semester: CHF 40. Weitere Informationen finden Interessierte hier. Wer weitere Infos will meldet sich direkt über die Website bei Kim Etter.