Unfall mit zwei Autos auf der Hauptstrasse

Gestern Samstag (14.08.2021), um 18 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Es stellte sich heraus, dass eine 46-jährige Autofahrerin unter Alkoholeinfluss fuhr.

Ein 19-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Bellevuestrasse in Richtung Verzweigung Hauptstrasse. Dort bog er links auf die Hauptstrasse ein. Dabei übersah er das von rechts kommende Auto der 46-jährigen Frau. In der Folge kam es zwischen den beiden Autos zu einer Kollision. Eine beweissichere Atemalkoholprobe fiel bei der 46-Jährigen positiv aus. Der Führerausweis wurde ihr auf der Stelle abgenommen. Es entstand Sachschaden von rund 3’000 Franken. (Text/Bild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: