The Cordon Blues Band live im Schweizerhof

Heute Samstag gastiert die Cordon Blues Band aus Zürich im Restaurant Schweizerhof in Rorschach. Die Cordon Blues Band wurde anfangs 2013 anlässlich einer kulinarischen Begebenheit ins Leben gerufen. Die fünf Musiker lernten sich nämlich an einem Männer-Kochkurs kennen! Der Zufall wollte es, dass eines Abends ein sehr bekanntes und vorzügliches französisches Gericht, nämlich ein paniertes, mit Käse und Schinken gefülltes Kalbschnitzel auf dem Speisezettel stand. Nichts lag somit näher, als zum Kursabschluss eine Band mit demselben Namen zu formieren…

Die «Rhythm Gourmets» waren geboren. Seither sorgt die CBB mit ihren Rhythm‘n‘Blues für Jung & noch jünger an unzähligen Events für beste Stimmung. Denn nicht nur die Musik macht‘s; auch das Entertainment und die Show zeichnet die Band aus.

Das Schweizerhof-Team freut sich auf Reservationen, damit die Terrasse den Regeln konform gefüllt werden kann. Tel. 071 841 45 55 oder 078 878 63 63 oder via Mail schweizerhofrorschach@gmail.com. Die nächsten Events im Schweizerhof findet man hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: