Die letzten Strandfesttage in vollen Zügen geniessen

Jetzt auf das Ende hin kommt das echte Festivalfeeling hoch. Gestern Abend war das Areal sehr gut besetzt und viel Volk lauschte dem Lotta-Konzert oder genoss einfach die grandiose Seestimmung. Heute über Mittag hat Organisator Dario Aemisegger zusammen mit seinem Team zu einem Dankeslunch für Mithelfende, Sponsoren und Behörden geladen. Die Redner waren des Lobes voll für die attraktive Umsetzung der Idee dieser Strandfestwochen und alle freuen sich schon auf das Jahr 2022. Vorerst gibt es aber hoffentlich nochmals 3 wunderbare Abende direkt am See. Heute live mit Leanna. Die Strandfestwochen sind noch bis Samstagabend in Betrieb. Nur hingehen muss man selber…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: