Glaube und EM – geht das zusammen?

„Im Familiengottesdienst am Samstag, 3. Juli um 17.30 Uhr gehen Interessierte dieser aktuellen Frage nach. Haben Fans und Spieler und das runde Leder mit unserer Religion etwas zu tun? Oder gar nicht? Mehr sei hier nicht verraten. Gern würden wir mit euch anschliessend vor oder alternativ im Kolumbanszentrum noch zusammensitzen und auf den Sommer anstossen. Endlich ist uns das wieder möglich, uns in dieser Form zu begegnen! Für die Kinder gibt es Spielmöglichkeiten“, schreiben die Inititant:innen.

Nur soviel vorweg: Am 3. Juli werden um 18 Uhr und 21 Uhr zwei Viertelfinalspiele der Euro 2020 angepfiffen. Die Titelfrage wird also unmittelbar geklärt…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: