So sehen unsere neuen Unterführungen aus

Mit der Inbetriebnahme des Stadtbahnhofs hat Rorschach auch seine Unterführung für den Langsamverkehr erhalten. Diese verbindet die Dufourstrasse mit dem Sonnenweg und ermöglicht jetzt eine Querung der SBB-Linie ohne Einschränkung durch Barrieren.

Ebenfalls eröffnet wurde heute die Unterführung innerhalb des Stadtbahnhofs, damit man ohne grössere Umwege die Geleise wechseln kann.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "So sehen unsere neuen Unterführungen aus"

  1. the shades of gray, wunderschön die subtil aufeinander angestimmten Grautöne, die konsequente Absenz von Farbe, das einleuchtende Beleuchtungskonzept, akustisch fein austariertes Klangerlebnis im Untergrund > fast alle Fehler, welche man in den Siebzigern und Achtzigern beging und welche man überwunden zu haben glaubte, werden in Rorschach perfekt rezitiert > einmal mehr nichts gelernt aus der Vergangenheit

  2. Müge Lemmenmeier | 22. Juni 2021 - 13:54 um 13:54 |

    Eifach nur Wüescht..e bitzeli Farb hetti nöd gschadet.

Kommentare sind deaktiviert.