Dä Chef brennt! Nicht im Schloss, dafür am See…

Das Gastrokonzept der beiden Zelt-Werk-Initiantinnen Kim und Michèle zieht langsam an. Heute ist Kaspar Lenz für einmal nicht am Grill beim Schloss Wartensee am Werk, sondern grillt das, was es sonst oben im Schlossgarten gibt, direkt bei uns am See. Oder fachmännisch ausgedrückt: „Schlosszeit mit Überraschungen aus dem Rauch.“ Das Bild zeigt: Er freut sich auf seinen Einsatz heute Abend. Also lassen wir ihn ab 17 Uhr schwitzen…

Am Samstag und Sonntag (jeweils ab 11 Uhr) sind Schnitzelbrot und Fitnessteller angesagt. „Geniesse Schweizer Fleisch und frische Zutaten von Clemens“, heisst es in der Vorschau. Der Partyservice Dudler ist eigentlich in Staad daheim, an diesem Wochenende aber bei uns in Rorschach.




Kommentar hinterlassen zu "Dä Chef brennt! Nicht im Schloss, dafür am See…"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*