Schweizerhof mit Frühschoppen auf gedeckter Terrasse

An Auffahrt und kommenden Sonntag findet der Frühschoppen wieder wie üblich ab 10.00 Uhr statt. Marcus C. King unterhält mit seinem neuen Programm und bekannten Songs aus seinem Repertoire. „Auch wenn wir etwas vom Wetter abhängig sind, das Wetter können wir nicht beeinflussen, doch freuen wir uns Euch auch bei etwas Regen oder Wolken auf unserer überdachten Terrasse bedienen zu dürfen. Wir freuen uns immer, wenn Euch unsere Beiträge gefallen (like), wir freuen uns riesig, wenn Ihr unsere Beiträge teilt, doch so richtig Freude kommt auf, wenn wir gemeinsam die Zeit auf unserer sonnigen Terrasse mit Seesicht geniessen können. Wir freuen uns auf Euren Besuch und bedanken uns für Eure Solidarität“, schreibt das Schweizerhof Team.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: