Aus einer Zeit, als Corona noch nicht da war…

Der Video-Beitrag von Rolf Kempter wurde im 2019 aus Anlass seines Jubiläums „20 Jahre Kunstschaffen“ gedreht, wobei auch noch mitgefeiert wurde, dass Peter Hirzel damals etwas mehr als 100’000 Stunden das neue Atelier betreibt.

In dieser Rubrik will das Rorschacher Echo mit den Rubriken „Zeitzeugen“ und „Historische Zeitdokumente“ mithelfen, dass die gute alte Zeit nicht vollends in Vergessenheit gerät. Der Dank geht an Rolf für das Video und an Peter für sein Einverständnis, dass das hier publiziert werden darf.




1 Kommentar zu "Aus einer Zeit, als Corona noch nicht da war…"

  1. Beat Schildknecht | 7. Mai 2021 - 16:36 um 16:36 |

    Unerhört stark !, die Kunst von Peter Hirzel. Ich bin tief beeindruckt und begeistert.
    Herzlichen Dank für diesen kurzen Einblick in sein Atelier und sein Schaffen.

    sagt ein alter Exil-Rorschacher in Zollikofen

Kommentare sind deaktiviert.