Fabrice Locher neuer Präsident der IG Digital

Die Mitgliederversammlung der IG Digital wurde wegen Corona virtuell über Teams durchgeführt. Als neuer Präsident der IG Digital wurde Fabrice Locher einstimmig gewählt. Er folgt auf den zurücktretenden Rolf Deubelbeiss, welcher die IG Digital seit Gründung im Jahr 2018 präsidierte und weiterhin im Vorstand mitarbeitet. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand eine angeregte Diskussion mit Res Lerch, welcher das Rorschacher Echo betreibt, statt.

Die IG Digital will mit regelmässigen Anlässen den Austausch rund um Themen der Digitalisierung in unserer Region anregen. Weitere Infos findet man hier und hier. (Text/Bild pd rd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: