Gottesdienst in Goldach, Familienkirche in Steinach

Im Anschluss an die Familienkirche in Steinach findet ab 11 Uhr ein Info- und Diskussionsanlass zur Gestaltung neuer Begegnungs- und Verwaltungsräume im Kirchgemeindehaus Goldach. Das Kirchgemeindehaus Goldach wurde 1954 zusammen mit der evang. Kirche eingeweiht. Das Gebäude entspricht nach 67 Jahren nicht mehr den heutigen Normen. Es ist sowohl energetisch als auch raumtechnisch völlig veraltet. Seit 2014 wurden diverse bauliche Massnahmen geprüft. Nun sind die Ideen soweit gediehen, dass wir sie gerne zusammen mit unseren Kirchbürgerinnen und Kirchbürgern weiterentwickeln möchten. Detailinformationen zu den heute stattfindenden Anlässen findet man unten oder online auch hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: