Es haben immer noch viele Geschäfte offen…

Seit gestern sind die verschärften Corona-Regeln des Bundes schweizweit in Kraft. Sie schränken uns in vielen Teilen des Alltags ein – ohne Solidarität und Geduld kommen wir da nicht durch. Beim gestrigen Spaziergang durch Rorschach ist aber auch ausgefallen, dass längst nicht alle Geschäfte einfach geschlossen sind. Viele sind weiterhin – und völlig legal – offen. So beispielsweise auch die Drogerie am See an der Neugasse 15, wo weiterhin das gesamte Angebot zur Auswahl steht. Das Rorschacher Echo hat bereits am Samstag darauf hingewiesen.

Man muss sich halt wirklich selber ein bisschen schlau machen, was nun effektiv offen hat und was nicht.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: