Mal schauen, was das Jahr 2021 für uns alles bereit hält

Vor einem Jahr hat das Rorschacher Echo ebenfalls am 2. Januar getitelt: „Rorschach wird auch 2020 eine grosse Festhütte …“ (siehe Bild unten). Man konnte damals auch noch nicht erahnen, was da mit diesem Virus alles auf uns zukommt. Der Rest ist bekannt. Das mit der grossen Festhütte hat sich dann redimensioniert. Und heute ist wieder der 2. Januar und nur zu gerne würde hier stehen, auf was wir uns alles freuen können. Das ist jetzt aktuell leider ein Ding der Unmöglichkeit. Wir müssen abwarten, wie sich die ganze Situation entwickelt. Rein gar nichts wird ganz sicher nicht laufen. Vor einem Jahr war beispielsweise das Zelt-Werk noch überhaupt kein Thema. Und was dann realisiert werden kann und darf findet man zeitnah hier im Rorschacher Echo. Und wer was weiss soll das bitte melden. Der Kalender 2021 wird dann laufend ergänzt.

Ob es 2021 nur ansatzweise ähnlich aussehen wird, weiss man jetzt nicht. Kleiner Trost: Am 2.1.2020 hatte auch noch niemand etwas von einem Zelt-Werk gehört …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: