Heute Abend wird der Carl Stürm Preis 2020 vergeben

Die Preisvergabe der Carl Stürm Stiftung gehört eigentlich zu den kulturellen Highlights der Stadt Rorschach. Ein voller Carmen Würth-Saal im Würth Haus in Rorschach ist in aller Regel garantiert. Honoriert werden jeweils gesellschaftliche, kulturelle, wissenschaftliche, sportliche und andere Leistungen, die dazu beitragen, die Region Rorschach lebenswerter zu machen und deren Image zu fördern.

Auch in diesem doch speziellen Corona-Jahr wird der Preis vergeben. Das Ambiente drumherum wird aber ganz anders sein. Das Ganze wird heute ab 17.50 Uhr live gestreamt. Mehr zu dieser Preisverleihung dann morgen hier im Rorschacher Echo.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: