Männer-Apéro & die Frage, was echte Männer ausmacht

Nachdem das Männer-Apéroteam letzten Monat gut gestartet ist, lädt es nun zum nächsten Männer-Apéro am kommenden Freitag, 20. November, 20 Uhr ein – aus Platz- und Sicherheitsgründen wiederum unten im Evangelischen Kirchgemeindezentrum und zudem mit Masken, aber sonst genauso anregend und spannend wie immer.

Marcel Stieger wird den Diskussionsabend zum Thema „Was macht «echte» Männer aus?» moderieren. Er schreibt erklärend dazu: „Der Alltag mit all seinen Gewohnheiten hindert uns allzu oft, den Mut und die Freiräume zu finden, um für unsere Ideale einzustehen. Wie schaffen wir es, authentisch zu sein, Ängste zu überwinden und jene Dinge zu tun, die uns wirklich wichtig sind. An diesem Abend brechen wir gemeinsam aus dem Alltag aus, tauschen Erfahrungen aus und fokussieren auf unsere wichtigsten Ziele.“

Ein Diskussionsabend für Männer jeglichen Alters – durch den Abend führt Marcel Stieger vom Männer-Apéro-Team. (Text/Bild: pd)




Kommentar hinterlassen zu "Männer-Apéro & die Frage, was echte Männer ausmacht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*