Weihnachten auf dem Lindenplatz sucht Künstler

Barbara Fuhrer gehört zum Kernteam der OrganisatorInnen dieses wunderbaren Adventsanlasses auf dem Rorschacher Lindenplatz. Sie richtet nachstehenden Aufruf an die Bevölkerung der Stadt:

„Weihnachten in Rorschach auf dem Lindenplatz ist eine Tradition, die wir unbedingt aufrecht erhalten möchten. Alle 24 Bilder der grossen Laterne werden momentan gebastelt, aber leider können Chöre und Orchester Corona bedingt nicht auftreten. Daher suchen wir noch Einzelkünstlerinnen- und -künstler für einige Abende – jeweils von 18.30 – 18.50. Wer möchte seinen Beitrag leisten und etwas vorlesen, vortragen, singen, spielen? Bitte eine Nachricht direkt an mich – ich gehöre zum Kernteam der Organisatorinnen. Wir freuen uns jetzt schon auf Weihnachten mit weniger Menschen aber mit gleich viel Herzblut wie in den vergangenen Jahren!“