Rorschach: Verkehrsunfall mit Verletztem

Gestern Donnerstagabend (29.10.2020), kurz vor 20:20 Uhr, ist es auf der St.Gallerstrasse zu einer Kollision von zwei Autos gekommen. Ein 25-jähriger Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

Ein 83-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Reitbahnstrasse. Er beabsichtigte an der Verzweigung links in die St.Gallerstrasse einzubiegen. Beim Abbiegen übersah er den 25-Jährigen, welcher mit seinem Auto auf der St.Gallerstrase fuhr und links in die Reitbahnstrasse einbiegen wollte. In der Folge kam es zur seitlich-frontalen Kollision der beiden Autos. Der 25-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Die Rettung brachte ihn ins Spital. (pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: