Ein Stadtapéro ohne Apéro und ohne Publikum …

Heute wäre eigentlich ein Stadtapéro im Stadthofsaal rund um die Entwicklung des Feldmühleareals vorgesehen gewesen. Daraus wird nichts, da die Verantwortlichen angesichts der aktuellen Coronasituation den Anlass abgeändert haben. Er wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, aber aufgezeichnet und am Donnerstag auf der Homepage der Stadt Rorschach online gestellt. Lediglich Medienschaffende haben heute Abend Zutritt in den Stadthof. Der Start des Mitwirkungsverfahrens für die Bevölkerung beginnt am Freitag, 23. Oktober 2020.

Das Rorschacher Echo wird heute Abend aber vor Ort sein und an diesem doch etwas unüblichen Stadtapéro teilnehmen dürfen und dann am Donnerstagmorgen darüber berichten. So sollte gewährleistet sein, dass die Informationen der Behördenvertreter und der Vertreten der Steiner AG einerseits über dieses Medium und andererseits über die Aufzeichnung des Anlasses den Weg an die Öffentlichkeit schaffen. On verra …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: