C&A zügelt Ende Monat in die Neugasse

Die Spatzen pfeifen das schon längere Zeit von den Dächern der Stadt. Ende Oktober wird C&A in Rorschach ein wenig nach Osten in die Neugasse zügeln und dort, wo vor vielen Jahren einmal Vögele seine Kleider verkaufte, ein neues Domizil eröffnen. Dort wird aktuell noch zünftig umgebaut. Auch hier bleibt das Rorschacher Gewerbe in Bewegung, und zum Glück in diesem Fall ebenfalls vor Ort.




1 Kommentar zu "C&A zügelt Ende Monat in die Neugasse"

  1. Unser Verein „Hoffnung für Kinder in Not“ wird nächstens eine Brocki an der Hauptstr.41, Rorschach eröffnen.
    Info über Mobile 076 225 03 60 / Home 071 850 03 60. Der Erlös hilft uns die Hilfsgüter Transporte und Lebensmittel für bedürftige Familien zu finanzieren. Freundliche Grüsse Astrid Eisenring
    Freue mich auf Kontaktaufnahme.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*