Töggi macht ab heute eine Testlaufwoche

Marianne Achberger öffnet ihr Töggi heute Dienstag. Die Öffnungszeiten in dieser Testlaufwoche sind von 11.00 durchgehend bis 21.00 (flexibel umgesetzt …).  Der Znüni fällt vorerst einmal aus. Am Sonntag bleibt das Töggi aber auf jeden Fall geschlossen! „Ich freue mich darauf, euch ab heute wieder im Töggi begrüssen zu dürfen. Es wird sicher jeder von uns mit gemischten Gefühlen unterwegs sein. Aber eigentlich möchte ich mich bei euch allen für Eure Unterstützung und beispiellose Treue von ganzem Herzen bedanken. Ich werde das Take-Away-Angebot sicher noch weiter anbieten. Ihr dürft mir auch Eure Essenswünsche sehr gerne mitteilen. In diesem Sinne lasst uns auch weiterhin am gleichen Strick ziehen“, schreibt die Töggiwirtin auf ihrer Facebookseite.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: