Am Samstag gibt es in Rorschach ein Oktoberfäscht

Die Werbeblachen sind in der Region nicht zu übersehen. Das erste Rorschacher Oktoberfäscht wird am kommenden Samstag, 17. Oktober 2020, an der Industriestrasse in Rorschach über die Bühne gehen. Am letzten Donnerstag haben auch die Bodensee Nachrichten noch gross auf diesen Event hingewiesen. Tickets bestellen kann man hier und an den Schaltern der Raiffeisenbanken in Rorschach und Goldach.




1 Kommentar zu "Am Samstag gibt es in Rorschach ein Oktoberfäscht"

  1. Ich bin sprachlos, denn ein Oktoberfest widerspricht im Moment allem was an Schutzmassnahmen zu Corona notwendig ist.
    So schön es auch wäre, aber die Durchführung oder Teilnahme wäre mehr als grober Leichtsinn.
    Blasmusik, Schunkeln, Chorgesang ist genau das, was man nicht tun darf.
    Schaut lieber in den Restaurants und Beizen vorbei, die sich schon länger Mühe geben.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*